Hallo ich möchte ein Minecraft Server erstellen wo Random Leute beitreten können, aber ich möchte nichts bezahlen gibt es so was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dir einen Gameserver oder ein Root- V-Server sponsern lassen und den server dann darauf betreiben. Sonst fällt mir auf die schnelle auch nichts ein, aber es ist wirklich einfacher dir einen zu mieten so teuer sind die auch nicht mehr

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es geben, aber du musst damit rechnen, dass die qualität nie sonderlich gut ist. Kannst ja mal zunot Google fragen ob es sowas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siibling
28.03.2016, 20:29

Okay, Danke ich werde mal bei Google mal suchen.

0
Kommentar von KmunBiene
28.03.2016, 21:25

Google, wo kriege ich einen kostenlosen Minecraft Server?

0

Gehe auf aternos.org dort gibt es kostenlose Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weis leider den Namen der Seite nicht mehr es dauerte einfach 1 stunde bis der server gestartet is .-. Kauf die lieber einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siibling
28.03.2016, 20:34

Ach so du meinst Aternos und ja ich weiß das dauert und das mag ich nicht und da gibst kaum plugins

0

Was möchtest Du wissen?