Hallo! Ich möchte ein Kinderfahrradanhänger zu meinem Fahrrad kupplen. Ich frage mich, was ist dieser Anteil un Foto? Hätte er etwas mit Kupplung zu tun? LG?

1 Antwort

gokart fahrrad auf straße fahren

Hi hab mal ne frage zu gokarts. Für alle die nicht wissen was das ist, unten ein Bild. Darf ich damit auf der Straße fahren ? Denn eigen dich ist es ja nur ein Fahrrad. Nur etwas breiter. Und im Internet habe ich nix gefunden wie breit ein Fahrrad sein darf. Es muss nur licht hupe un das besitzen. Mal angenommen der wagen unten hätte das. Dürfte man mit so etwas auf der Straße fahren ?

...zur Frage

Schlaganfall Patientin Fahrrad bezahlen?

Meine Mutter ist durch einen Schlaganfall einseitig behindert. Sie hätte gerne ein Fahrrad. Allerdings kosten die so um die 1500 bis 2500€ weiß jemand ob man da von der Krankenkasse oder sonst wen Hilfe bekommt?

...zur Frage

Fahrrad und die USA?

Hallo,

bei meinem USA-Besuch letztes Jahr ist mir aufgefallen, dass die meisten Amis ihr Fahrrad (wenn sie denn eins haben), nur als Sportgerät benutzen; der Anteil derer jedoch sehr gering ist. Da stellt sich mir die Frage: Ist Fahrradfahren können in den USA genauso eine selbstverständlichkeit wie hier in Deutschland oder könnten viele Amis gar nicht fahrradfahren?

DANKE!

...zur Frage

Was ist das für ein Fahrradmodell?

Ich hab in einer TV-Sendung dieses Fahrrad gesehen. Leider hab ich nur ein unscharfes Foto, auf dem man das Modell nicht erkennen kannt. Kann jemand das Modell entziffern?

...zur Frage

Auto mit Kettenschaltung (wie beim Fahrrad)

Hey, ich wollte euch fragen ob wer von euch weiß, ob es Autos gibt, bei denen die Schaltung wie bei einem Fahrrad funktioniert. Also vorne ein Zahnkranz (der statt an einer Kurbel an einem Motor befestigt ist) und hinten ein Zahnkranz, der die Kraft an die Räder weitergibt. So eine Konstruktion würde Schalten erheblich leichter machen, da man nicht immer auf die Kupplung treten müsste...

also wisst ihr ob so was schon mal gebaut wurde? lg

...zur Frage

Kinderfahrradanhänger befestigen HILFE

Hallo, habe mir heute einen gebrauchten Fahrradanhänger gekauft, aber hab nun gar keine ahnung, wie ich das ding an mein rad befestige?? da ist solch eine Kupplung dran, könnt ich mir vielleicht irgendwie erklären wie und wo ich das fest machen muss??

http://www.123-billiger.de/Anhaenger-C-41-62--Neue-Anhaengerkupplung-Blue-Bird-Little-Van/a3594571_u6694/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?