Hallo. ich möchte ein "Fan" Video machen und wollte fragen wie man z.B von Videos ausschnitte aufnehmen kann und dazu Hintergrund musik machen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst videos von youtube per convert2mp3 downloaden, das ist eine seriöse website zum downloaden von videos. dann brauchst du noch ein schneideprogramm um die ausschnitte zusammenzubringen und die musik hinterzulegen. die musik kannst du natürlich auch über convert2mp3 downloaden, aber evt musst du sie verlinken wenn du das fertige video veröffentlichst. als schneideprogramm kenne ich kein kostenloses, ich selber besitze sony vegas 11 und das kostet 60 €. du kannst dir ein schneideprogramm natürlich auch cracken (illegal kostenlos downloaden), aber das ist nicht gerade empfehlenswert. kannst ja mal ne extra frage für ein gutes schneideprogramm machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shore15 28.01.2016, 18:27

Vielen Dank für die antwort :)

0
Tokepi 28.01.2016, 18:31

Kein dickes Ding :)

0

Was möchtest Du wissen?