Hallo, ich möchte ein Bild drucken 200x100cm. Es soll 1A qualität haben und als jpeg oder png format sein. Zur Verfühgung steht Photoshop und Inkscape?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß ist denn das Bild?

Wenn du es stark vergrößern willst/musst dann brauchst du eine Vektordatei (ohne Pixel) und das geht nur in Illustrator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktorstern66
07.04.2016, 22:24

habe aber kein illustrator sonder nur Inkscape ist auch ein Vektor programm

0

1A Qualität
als jpeg

Lol? Nun, du hast ja bestimmt schon ein Bild, dafür brauchst du kein Photoshop oder Inkscape, außer du möchtest es irgendwie anders Skalieren damit es auf dein 200x100cm passt oder was ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktorstern66
07.04.2016, 22:28

mein Problem ist das das Bild 15000x15000 pixel bei ca. 200 dpi haben sollte. Ich weiß das das nur über Vektordateien geht aber ich brauche jpeg oder png Format und Vertordateien sind .svg

0

Was möchtest Du wissen?