Hallo, ich möchte dieses Jahr in den Ferien (beim Zeitraum bin ich recht flexibel) als Betreuer oder ggf. als Stallhelfer arbeiten. Kennt ihr Höfe, die suchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal wo? Beim Konle werden so viel ich weiß öfter Hilfen gebraucht. Googeln und anrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht der Reiterhof Fraunholz?Google einfach mal oder ruf an😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll jmd wissen bis wo du willst?

Recht flexibel heißt selten bis zur anderen Seite von DE, frag doch einfach mal Höfe in deiner Nähe, schlimmer als das sie nein sagen kanns nich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
foreverhorseswe 06.03.2016, 17:44

Für mich bedeutet flexibel tatsächlich ganz Deutschland, sonst hätte ich eine Ortsangabe gemacht. Ja, das habe ich bereits getan, allerdings habe ich entweder noch keine Antwort erhalten oder es hat leider nicht gepasst. Ich schaue mich natürlich auch selbst um, ich dachte nur, es hat vielleicht jemand einen Tipp.

0
Nijori 06.03.2016, 17:58
@foreverhorseswe

Wenn du aber Deutschlandweit suchst dann müsste sich der Hof doch auch bereit erklären ne Unterkunft anzubieten oder würdest du dann im Hotel wohnen?
Du musst schon bissel speziefischer werden ;)

Wie würdest du da hin kommen?
Was erwartest du dir? Nur die Erfahrung auf dem Hof und Versorgung oder Gehalt?
Was denkst du was du da machen wirst?
Kein Stall stellt einen wildfremden an der sich dann direkt um die Tiere kümmern darf das weißt du schon oder?
Ich frag nur wegen "Betreuer".
Bist du überhaupt schon 18?
Wenn nicht kannst du garnicht deutschlandweit Ferienarbeit suchen meine ich.

0

Was möchtest Du wissen?