Hallo. Ich möchte die gesamte Kopfzeile im Excel Unterstreichen. Danke! (Möchte dies aufgrund von Skalierung der Seiten nicht über wiederholungszielen lösen?)?

1 Antwort

Wenn du meintest die erste Zeile unterstreichen, dann erste Zeile markieren und Unterstreichen wählen.

Wenn Du meintest die erste Zeile auf jeder Seite unterstreichen, dann bleiben nur die Wiederholungszeilen.

Excel: Kopfzeile nur auf einigen Seiten wiederholen?

Ich habe eine Tabelle über mehrere Seiten, die Kopfzeile dabei als Drucktitel eingestellt. Allerdings brauche ich nur auf 5 von 6 Seiten die Kopfzeile, auf der letzten Seite soll sie nicht mehr erscheinen (da das darunter nicht mehr Bestandteil der Zelle ist, sondern ein paar Berechnungen auf Basis der darüber stehenden Tabelle).

Gibt's da eine Option, das Tabellenende zu markieren? Das Einstellen mehrerer Druckbereiche hat jedenfalls nicht funktioniert. Danke!

...zur Frage

Excel überflüssige Seiten löschen

Ich habe einen tabellarischen Lebenslauf in Excel geschrieben und den auch mit Kopfzeile - Nummerierung versehen, nur hab ich rechts noch weitere Spalten, die ich nicht brauche, wie kann ich nur das einblenden und so abspeichern, sodaß nur der Lebenslauf an sich stehen bleibt, danke

...zur Frage

Open Office JEDE Kopfzeile unterschiedlich?

Hey! Wir müssen als Gruppe ein Essay verfassen und hierbei in der Kopfzeile die jeweiligen Autoren auf den verschiedenen Seiten angeben. Der Rest der Kopfzeile ist identisch aber JEDE Kopfzeile unterscheidet sich durch den Autor voneinander. Kann mir jemand erklären wie ich das ganze so Formatieren kann?

Hinweis: Die Rede ist nicht von der Kopfzeile die erst ab Seite 2 oder später anfängt und auch nicht von der Kopfzeile die in Rechte und Link Seite unterscheidet wirklich JEDE Kopfzeile soll unterschiedlich sein.

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Exif-Daten durch Excel(VBA)?

Hallo, ich habe eine Datenbank mit Fotos in Excel erstellt. Jetzt möchte ich aber, dass das Datum das Datum der Aufnahme ist, also das Datum, das in den Exif-Daten der Bilder angegeben ist. Ich habe die Funktion .DateTimeOriginal gefunden, aber habe gelesen, dass diese Funktion nicht in VBA arbeitet, da sie aus einer anderen Sprache, VB .NET, ist und in Visual Basic Express angewendet werden kann. Gibt es andere Möglichkeiten die Exif-Daten rauszuleiten durch VBA ?

...zur Frage

Wie nur die Kopfzeile in andere Tabellenblätter übernehmen?

Hallo,

wie kann ich nur die Kopf- und Fußzeile von einem Blatt auf andere Blätter oder Blatt übertragen?

Wenn ich die Tabellenblätter gruppiere und dann einfach Daten - Seite einrichten aufrufe, und mit OK bestätige, dann werden nicht nur die Kopf- und Fußzeile auf die anderen Tabellenblätter übertragen, sondern auch Einstellungen wie z. B. Seitenrand, Hoch-u. Querformat und Skalierung..

Und das ist die Crux! Ich habe bei den verschiedenen Blättern auch verschiedene Skalierungs-Prozentsätze und andere Seitenränder definiert, die natürlich erhalten bleiben sollen.

Also, wie Kopf- und Fußzeile in anderes Blatt übertragen, aber die Seitenränder, Hoch- oder Querformat und den Skalierungsfaktor NICHT!

LG PG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?