Hallo ich möchte auf meinen pc die 64Bit Version drauf machen da ich grade eine 32 Bit Version habe. Nun ist meine Frage ob ich rar Dateien aufs Handy ziehen..?

1 Antwort

Rar Dateien sind nichts anderes als Archive (in der Regel). Die kannst du natürlich problemlos sichern und später wieder zurückspielen.

Kann dein Computer denn überhaupt 64 Bit? Ansonsten kannst du dir das alles sparen.

Windows 7 32 Bit in Windows 10 32 Bit umwandeln, legal und gratis?

Ich habe einen Windows 7 32 Bit PC. Auf der Homepage von Microsoft Windows habe ich was gedownloadet, nämlich Windows 10.Jetzt habe ich einen Windows 10 32 Bit PC.

...zur Frage

Ist eine 32 bit Version langsamer als eine 64 bit?

Ich hatte auf meinem Computer Windows XP und habe ihn jetzt auf Windows 7 umgestellt. Ich habe aber eine 32 bit Version heruntergeladen. Ist der Computer dadurch jetzt langsamer als wenn eine 64bit Version drauf währe?

...zur Frage

Wo Windows 7 64 Bit installieren?

Ich habe mir letzten einen PC gekauft auf dem Windows 10 installiert sein sollte, war es auch, allerdings nicht aktiviert und 32 Bit. So bin ich los eine PSC Kaufen, um mir über MMOGA einen Product Key für Windows 7 Professionell OEM 32/64-Bit zu kaufen. Ich habe den Key 2 Minuten später erhalten und in den Einstellungen meines PCs (bei Einstellungen->Info->Product Key ändern) eingegeben. Nun hab ich aber nichts anderes als eine aktivierte Windows 10 32-Bit Version. Wie komme ich nun an die 64-Bit Windows 7 Version?

...zur Frage

Wo kann man Windows 64 Bit gratis und legal downloaden?

Ich hab einen Windows 10 32 Bit PC. Ich habe versucht, die 64 Version auf derer Homepage downzuloaden, jedoch will er nichts auf meinen Stick downloaden.

...zur Frage

Kann keine Windows 10 Version mit 64 Bit downloaden?

Habe Windows 10 mit 32 Bit. Möchte aber das mit 64 Bit haben damit ich z.b overwatch spielen kann. Aber es geht einfach nicht bei der Installation kommt die Meldung dass mein pc nur 32 Bit hat und es deshalb nicht möglich ist . Hab es sogar mit einer Windows 10 DVD versucht, geht auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?