Hallo, ich möchte alle 1000+ Fragen wegen mein Führerschein so schnell wie möglich lernen, Irgendwelche Tips?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Ich habe meine Theorieprüfung vor etwa 5 Monaten absolviert und beim ersten Mal mit null Fehlerpunkten bestanden. So schwer ist das eigentlich gar nicht. Von deiner Fahrschule hast du entweder eine App/ ein Lerntablet bekommen, oder alle Fragen auf Fragebögen.

Bei mir war es so, dass ich die Fragen alle richtig beherrscht habe, nachdem ich jede Frage dreimal richtig hintereinander beantwortet hatte.

Wenn du allerdings einfach die App nutzt, kannst du auch fast nichts falsch machen. Achte aber bitte darauf den kompletten Inhalt der App innerhalb von maximal 1-2 Wochen zu lernen, da du sonst nur weiter hinauszögerst und die ersten Fragen schon wieder vergisst, wenn du die letzte gelernt hast.

Viel Grüße und viel Glück bei der Prüfung!

Geh in den Unterricht .. hör gut zu.

Hol dir evtl ein Lehrbuch und arbeite das durch. 

Lern die Themenbögen (nicht die Testbögen) .. schreib dir falsche Fragen raus .. und geh die nochmal durch. 

Welches ist deine Landessprache? Evtl kannst du die Prüfung darin ablegen.. 

Die App zum Lernen benutzen und was du nicht verstehst kannst du im Internet nachschauen oder auch auf Youtube (Kanal Internetfahrschule hat mir geholfen) oder am besten in der Fahrschule nachfragen.

Wie schwer ist die Theorie für den Führerschein?

hab vor den Führerschein und frag mich wie viel Stoff das ist und obs leicht/Schwer ist das zu lernen.

eure Meinung zu?

...zur Frage

Ist die Theorieprüfung am Computer für den Führerschein schwer?

Muss am Freitag die Vorprüfung machen und musste viele Fragen lernen, jetzt hab ich Angst, dass die Prüfung zu schwer wird und ich es nicht schaffe :( Hat jemand Erfahrung mit der Prüfung?

...zur Frage

Tipps zum Theorieprüfung lernen Führerschein

Hallo zusammen, kann mir jemand tips geben für die theorieprüfung was den führerschein anbelangt?

also tipps zum lernen?

...zur Frage

Führerschein bestehen Tipps & Tricks?

Hey,
Habe bald meine Theoretische Prüfung habt ihr irgendwelche Tipps um fragen sich besser einzuprägen?Was für tricks gibt es da?Könnte man einen Spicker machen für die Prüfung und da benutzen oder wird es dort kontrolliert?Schreibt einfach eure Vorschläge wie man Lernen könnte oder so :)

...zur Frage

Mofa führerschein arg schwer & wie lange dauert es?

Hey leute ich habe mal nh frage unswar ich würde gerne einen mofa führerschein machen. Ich bin 14 werde in 3wochen 15. Meine fragen zum führerschein: Wie lange dauert es ungefähr bis man diesen führerschein hat? Wie oft in der woche muss man zu dieser fahrschule? Wie lange dauert der unterricht da? Ist es schwer das alles zu lernen?Wird es stressig weil man muss ja noch für die schule lernen? Vielen dank schonmal

...zur Frage

Theorieprüfung von 1060 fragen nur 300 fragen?

hi,

morgen ist meine Theorieprüfung, aber ich habe bis jetzt von 1060 fragen nur 300 gelernt. Ist es schlimm? Ich kann die 300 fragen richtig gut. aber die anderen konnte ich einfach nicht lernen... ich habe vor einer Woche angefangen, fleißig zu lernen. Ständig habe ich die fragen 1 bis 300 wiederhohlt, damit ich die fragen auswendig kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?