Hallo ich möchte abnehmen im schlaf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja, haferbrei ist super.

Ich finde "sschlank im Schlaf" nicht schlecht, aber:

- Iss wenn du Hunger hast (halte das mit den 5h zwischen mahlzeiten nicht strikt durch, wenn es dir schwerfällt. Im Buch steht, man kann zwischendurch was Heisses trinken (ohne Zucker, mit milch) oder Gemüse essenn).

- Hör auf zu essen, wenn du satt bist: Iss die Portionen nicht auf, wenn du schon satt bist.

- Ob du mittags oder Abends keine/weniger Kohlehydrate isst spielt keine Rolle. (Trennkost empfiehlt z.b., abends kein Eiweiss/Fleisch zu essen, weil man dann angeblich schlecht schlafen kann)

- Beginne Mahlzeiten mit Vorspeise aus gemüse (Suppe oder Salat), dann isst du ingesamt weniger. fülle 50% des Tellers biem Hauptgang mit Salat oder Gemüse (und iss es).

Die Rezept in dem Buch finde ich nicht schlecht...

Abnehmen im Schlaf möchten viele. Und nebenbei dabei auch gleich noch reich werden.

Toast, Nutella, Brötchen, Marmelade - alles nicht geeignet zum Abnehmen. Macht Verstopfung und noch mehr Hunger, hat viele Kalorien und kaum lebenswichtige Nährstoffe. Porridge hat wenigstens einige Nähr- und Ballaststoffe, aber auch reichlich Kalorien.

Ich empfehle, bei der Krankenkasse an einer kostenlosen Ernährungsberatung teilzunehmen.

Bewegung gehört übrigens auch dazu!

wenn du abnehmen möchtest solltest du dich viel bewegen und deine ernährung umstellen...das heist aber nicht das du nichts mehr essen sollst sondern deine mahlzeiten bewusster zubereiten sollst...das heisst zum beispiel nicht zu viel schweinefleisch usw. guck mal im internet

Ausreichend Schlaf, wenig bis kein Stress und Meide Gesättigte Fettsäuren, zB McDonalds etc.

Mit viel Stress und Schlafmangel wird das alles nichts!

Früh = viel essen (brötchen , obst)
Mittag= hauptspeiße (fleisch , reis)
Abend= ganz leichte sachen (banane apfel brokkoli etc)
Kannst auch bevor du schlafen gehst  wasser mit zitrone trinken hilft auch sehr viel.
So habe ich in knappe 2 monate um die 24 kg abgenommen :)

Mfg ufuk

geht auch abends porridge oder haferbrei

0

ja, beweg dich viel. Anderes wird das nichts. Und iss vernünftig.

Ja klar Bewegung is immer drin aber das funktioniert auch

Was möchtest Du wissen?