hallo. ich möcht wissen ob jemand weiss wie ich videos von hd filme runterladen kann ohne zu bezahlen?

3 Antworten

Auf www.filsh.net kannst du Youtube Videos und teilweise Filme runterladen. Fast alles andere ist illegal oder bringt Viren.

Frag mal beim BKA, die helfen immer gerne.

Videos/Filme aus dem Internet runterladen?

Ich drehe sehr gerne kleine Filme oder schneide videos aus meinem Alltag mit Familie und Freunden oder Urlauben, da mir das immer sehr Spaß macht. Jetzt hab ich mal n blöde Frage an Leute die das auch zumindest hobbymässig machen und Videos mit reinschneiden, die sie nicht selbst gedreht haben..: woher habt ihr die? Wo findet man unterschiedliche videos, die man dann auch speichern kann? Ja ich weiß ist nh blöde Frage und jetzt kommt mir nicht mit Datenschutz bla bla. Ich veröffentliche keinerlei filme von mir und ich interessiere mich dafür, einfach weil ich es mich 1. schon immer gefragt habe und 2. weil ich mir dadurch auch Inspirationen holen möchte.
Danke an alle die mir was darüber sagen können!
Tipps übers schneiden allg. nehme ich auch gerne an, z.B zur Musik
(Ps. Zur Zeit benutze ich noch iMovie, habe aber bald ein besseres programm)

...zur Frage

Wie kann man bei einem Kindle Fire HD 8 die Bücher und Filme bezahlen?

Mit diesen Google Play Karten vom Müller?

...zur Frage

wo kann man filme in HD schauen oder runterladen

wo kann man filme in HD schauen oder runterladen,,??? wäre dankbar für ne gute antwort ::: danke im vorraus

...zur Frage

Videos von Vimeo runterladen (Wie geht das)?

Kann man irgendwie Videos von der Plattform Vimeo runterladen?

...zur Frage

Seite um MP4 Dateien runterzuladen

Hallo. Gibt es eine Seite auf der man Filme in MP4 runterladen kann. Also ich will auch bezahlen. Nicht iTunes die Filme kann man nämlich nicht brennen auf dvd.

...zur Frage

kostenlos und legal filme runterladen

Ich würde gerne wissen, wo man kostenlos und legal Filme runterladen kann.

Wenn´s geht ohne Anmeldung.

Danke schonmal ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?