Hallo ich mastobiere oft aber es kommt einfach kein Samenerguss was ist da los oder wie schafft man es das er kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es öffters als einmal am Tag machst solltest du vll einfach einmal warten, das Sperma muss ja auch erst wieder nachproduziert werden...

Falls es aber schon beim ertsen mal nicht kommt und du schon in der Pupertät bist solltest du lieber mal einen Arzt aufsuchen!

LG Jaudel

Danke das du mir geholfen hast

1

Also, ähm. Wie alt bist Du? Ab ca. 13 Jahren sollte da Sperma sein. Wenn da nichts kommt, dann mal zum Männerdoc gehen. Hast Du Haare, bekommst du eine Errektion?

Masturbieren - da gibt es viele Möglichkeiten. Machst es nicht lange genug? Hast Du Stress, bist Du nicht alleine? Du musst Dir Zeit nehmen, mit einer Hau-Ruck-Nr. klappt das nicht immer.

..masturbieren ist keine maschinerie die du in Gang setzt. Das ist eine Körperreaktion auf Einflüsse, Erregung und sexueller Aktivität. Nicht jeder Tag ist gleich, Stress, Ärger, Überflutung von sexueller Erregung führt auch mal zum Gegenteil.

Wie masturbiest Du? Einfach auf dem Sessel könnte es schon mal schwer werden. Wenn Du es zu oft machst, könnte da auch zu wenig sein um zu ejakulieren, gibt dem Körper Zeit nachzuproduzieren - Du bist keine Maschine.

Bilder, Videos, Vorstellungskraft, ein Bett könnte Dir helfen, ein Happy-End zu machen.

Fragen gerne per PN


Bist halt einfach noch zu jung

Was möchtest Du wissen?