Hallo ich mal wieder!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trau dich! Mädchen wollen, dass der Junge (du bist doch einer!!!?) den ersten Schritt macht. Auch wenn du schüchtern bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skalion
19.11.2015, 21:06

Ja ich will ja ...aber mein Kopf sagt mir immer nein .

0
Kommentar von loechti
19.11.2015, 21:08

Vielleicht könntest du es vorsichtig angehen, aber die Tatsache, dass sie solche "sachen" tut lässt eigentlich nur eine Option da. (Wenn ich sie wär, wäre ich eher entäuscht wenn du nichts tust)

0
Kommentar von loechti
19.11.2015, 21:13

Entweder du sagst es ihr, also dass es dir zu viel ist, oder du tust es. Alles andere würde sie traurig machen, oder sie enttäuschen, und ich glaube nicht, dass das deine Absicht ist...

0
Kommentar von loechti
19.11.2015, 21:17

Gerne!

0

Sie will auf jeden fall mehr ,zeig ihr das du reif bist und string darauf an oder verwöhne sie ,so wie sie es bei dir probiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder lebst du deinen ganz persönlichen Harem oder du lügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?