Hallo, ich habe mal ne Frage: mir ist seit gestern richtig schwindlig und schlecht. Was ist das? Kann mir jmd helfen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Unterschied  von seit - seid ist dir bekannt? Da wird einem beim Lesen auch schon schwindelig. 

Schwindel und Übelkeit: zu wenig getrunken? Kreislaufprobleme. Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickwl
14.07.2016, 07:06

Meine Eltern sagen das ist nicht schlimm,und ich muss in die Schule. ehm ja aber trd danke für deine Antwort

0

Also wenn mir schwindelig ist versuche ich alle Medikamente zu nehmen die ich in meinem drecksschuppen finden kann und gucke danach Kika. Du kannst aber auch versuchen deinen cannabiskonsum etwas zu reduzieren oder zu steigern zu wenig ist auch nie gut. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickwl
14.07.2016, 07:01

Bin 15 xd, Rauch keine Drogen

0
Kommentar von Luc1f3r8
14.07.2016, 07:02

daran liegts

0
Kommentar von Luc1f3r8
14.07.2016, 07:02

:(

0
Kommentar von kunibertwahllos
14.07.2016, 07:15

Alle Mediamente ? danke für den Tipp ich wußte nicht warum ich schn früher draufgekommen bin :D

^^

0

Was möchtest Du wissen?