Hallo, ich mag gerne stark geschminkte Frauen. Sie könnte auch zum Date geschminkt kommen. Gibt es solche Portale.?

2 Antworten

Ich denke jede Frau schminkt sich schön, wenn sie ein Date hat.

Alles klar

Lungenkrebs ... Wie lange lebt man noch? :o

Hey ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren das eine Freundin von mir Lungenkrebs hat... Kann man das überleben? wenn nicht wie lange lebt man noch? :'(

...zur Frage

Findet ihr ungeschminkt Frauen attraktiver?

Eine Frage an die Jungs! Findet ihr eigendlich ungeschminkt oder nur ganz leicht geschminkte Mädchen/ Frauen attraktiver als (stark) geschminkte Mädchen/ Frauen? Würde mich einfach mal interresieren:) Schon mal danke im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Frage an die Jungswelt in gutefrage.net und zwar mögt ihr..

.. stark geschminkte Frauen, normal geschminkte Frauen oder dezent geschminkte Frauen oder halt ganz natürlich ohne irgendwas ? (So im Alltäglichen, wie wenn man mal ausgeht)

Klar ist eigentlich geschmackssache, aber das intressiert mich gerade mal da ich eh nicht einschlafen kann wollte ich die Frage mal eben gestellt haben :D

P.S: Ich leg ein paar Bilder mal dazu damit ihr wisst was ich meine :)) Wie Ihr sieht frag bezieht sich das auf die Augen :D

Frauen dürfen auch gerne Ihre Meinung abgeben, würd nur dann gerne wissen wer männlein und wer weiblein ist :P

...zur Frage

Viel Makeup oder natürliches Makeup?

An Männer (Frauen geht auch)

Ich weiß jede Frau kann sich schminken so viel sie will und man sollte sie dafür nicht beleidigen oder so..

Ich bin mir sicher einige mögen es mehr wenn sie garnicht geschminkt sind also 100% natürlich, aber meine Frage ist, findet ihr es bei Frauen attraktiver wenn sie ganz stark geschminkt sind (wie beim ersten Mädchen) oder wenn sie so leicht wie beim 2. Mädchen geschminkt sind?

...zur Frage

Adventskalender für meine Freundin mit Sprüchen? / Sprüche?

Moin , also erstmal meine Idee :

Ich habe mir überlegt einen kleinen Korb zukaufen , mit etwas größeren Streichholzschachteln (logischerweise 24) diese bekleide ich mit Geschenkpapier . Und dann soll halt in jedes Päckchen eine kleine Süßigkeit mit einem Spruch auf dem Boden (: Ist das eine sehr gute Idee eurer Meinung nach ?

und meine zweite Frage kennt jemand gute Sprüche ? Es müssen keine Liebessprüche sein aber kurze , schöne wie zum beispiel : "Wende dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter dich!" Ich muss noch 24 Sprüche zusammenkriegen bis zum 30. :D

...zur Frage

Dürfen Katzen im Winter draußen übernachten?

Meine Freundin hat eine Katze mitgebracht, doch damit komme ich überhaupt nicht klar, obwohl ich eigentlich Tierlieb bin, theoretisch zumindest.

Jedenfalls, dieses Biest macht mir einige Sachen kaputt (Katzenkralle auf wirklich teurer Lautsprechermembran kommt nicht so gut).

Deshalb meine Frage: Katzen haben ja so ein dichtes Haar, und Wildkatzen leben ja auch im Wald.

Dürfen Katzen nachts draußen übernachten, also z.B. wenn man so eine kleine Schutzhütte baut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?