Hallo, ich mag es wirklich nicht dass kapersky die windows 10 notifications nutzt, wie kann ich es wieder rückgängig machen :(?

3 Antworten

Du kannst doch Kaspersky deinstallieren und den Defender verwenden. der reicht meist .

Aber suche dir auf der Herstellerseite das dementsprechende Deinstallationsprogramm , damit er restlos entfernt wird.

Kapersky deinstallieren, anders geht das nicht.

Welchen Musikplayer nutzt ihr unter Windows 10?

Welchen Musikplayer nutzt ihr für eure Lokale Musik auf dem PC?

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob mein Laptop wirklich geschützt ist, habe jetzt Kapersky, weiß aber nicht, ob ich es 100% richtig installiert habe?

...zur Frage

Windows Firewall benutzen oder Firewall von Kaspersky?

Guten Tag, wegen eines Win 10 Updates eben, musste ich die Firewall jetzt komischerweise wieder einschalten, ich hatte aber auch die Möglickeit, eine Kaspersky Firewall u benutzen, weil ich ein Antivirs. davon hab. Hab ich das jetzt richtig eingestellt oder häte ich die von Kaspersky nehmen müssen? Wo kann man das in Win 10 ggf. wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Was sind Hilfstechnologien?

Hallo ich wollte ein windows 10 update machen. Nur kann man das update nur machen wenn man auch hilfstechnologien nutzt. Aber was sind hilfstechnologien? Danke!

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security Standard und Upgrade?

Also ich hab vor, meinen Antivirenschutz zu verlägern, doch weiß nicht wirklich, welches Angebot ich wählen soll. Es gibt einmal Standard für ein Gerät Kostenpunkt 25,99 EUR und einmal Upgrade für 11,99 EUR. Wenn ich das günstige nehme, bin ich dann ausreichend geschützt oder doch das teurere?

...zur Frage

Wie bekomme ich Musik in den Media Player?

Hallo, seit einer Woche verwende ich das Antivirenprogramm von Kasersky und ich lade ab und zu Musik von You Tube auf den PC. Mit Avast war es nie ein Problem, nur jetzt mit Kaspersky, kann ich de Musik nur noch im Media Player abspielen, Musik in dem Media Player importieren geht nicht (ich wandel die Musikdateien immer voher mit einem MP 3 Programm im MP 3 Format und im Anschluß importierte ich es sie wie gesagt in den WMP, jetz wie gesagt geht es nicht mehr, liegt wohl an der AVS. Hat jemand hier eine Ahnung wie es trotzdem funzen könnte oder muss ich mich von Kaspersky wieder trennen (schweren Herzens eigentlch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?