Hallo ich männlich 15 liebe meine ziemlich gute freundin sie weis es inzwischen auch aberich weis nicht was tun und jetzt hat sie mir einen korb gegeben was tu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin.

Nimm den Korb, bedanke Dich bei ihr dafür und sammle darin deine zukünftigen, negativen Erfahrungen dieser Art. Von denen werden noch einige kommen, bis Du mal so alt bist, dass Du überhaupt weißt, was Liebe ist.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe beruht halt nicht immer auf Gegenseitigkeit. Das ist nun mal so und das mussten schon zig Andere erfahren. Versuche es zu akzeptieren und belasse es bei einer Freundschaft sofern Du dazu in der Lage bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halllllo

schau mal du bist 15. Weisst du wie viele Mädchen du noch kennenlernst. Nicht den Kopf in den Sand stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 🙈 Das tut mir leid für dich aber es gibt sicher irgendwo ein anderes Mädchen dass dich liebt so wie du bist. Deine beste Freundin lässt du am besten in Ruhe, lenk dich ab und triff dich mit anderen Kolleginen. Viel Erfolg und alles Gute 😉✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du denn unter den gegebenen Umständen noch anderes tun als sozusagen gute Miene machen zum bösen Spiel und ergo dein Schicksal mit Facon ertragen. Du hast von deiner guten Freundin welche um deine Gefühle für sie Bescheid wusste, einen Korb bekommen den Du dir mit ein wenig Besonnenheit hättest ersparen können. Worin bestand denn eigentlich das Problem ein sozusagen Sicherheitsnetz zu spannen, sprich dich mal zuvor ein wenig bezüglich deiner Chancen bei deiner guten Freundin sachkundig zu machen? Klar da hätte am Gesamtergebnis nichts geändert, nur den Korb der dir wohl nicht so sehr gefällt hätte es dir erspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will einfach mit dir befreundet sein :), keine Beziehung. Sie empfindet nicht die gleichen Gefühle, die du für sie empfindest. LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?