Hallo ich männlich 14 habe schmerzen im zahnbereich die von Tag zu Tag schlimmer werden es ist ganz hinten bei den Backenzähnen oben rechts von mir aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

am Besten gehst du direkt zum Zahnarzt. Keiner Sorge die Weisheitszähne sind es wahrscheinlich nicht die kommen nicht bei jedem und wenn dann erst in ein paar Jahren. Wahrscheinlich hat du Karies oder eine Entzündung, du solltest diese dann schnell entfernen lassen, sonst wird es noch schlimmer. Es dauert lange bis man die Weisheitszähne bekommt und man bekommt keine Zahnschmerzen, eher Kiefer oder Kopfschmerzen (oder auch gar keine) aber Zahnschmerzen sind da eher unwahrscheinlich keiner Sorge;)

ich hoffe ich konnte dir helfen, gute besserung und liebe Grüße deine Leyla^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 385iFlow
14.11.2016, 19:33

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?