Hallo Ich (männlich 14) bin mir nicht sicher wegen Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fühlst du dich bereit eine vernünftige Beziehung zu führen ? Wenn ja musst du wissen das du dir Zeit für sie nehmen musst (treffen usw)

Du kannst dich ja auch für die Schule konzentrieren & gleichzeitig eine Beziehung 
führen (musst du wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimurKDusk
12.05.2016, 22:28

Vielen Dank! :)

0

Für eine Beziehung reicht ja nicht nur "die Lust auf eine Beziehung" 

Entweder du bist verliebt oder nicht aber einfach aus der Stimmung ich habe Lust auf eine Beziehung sich eine Beziehung suchen ist definitiv keine Beziehung und äußerst fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jemanden findest de du liebst, dann brauchst du die Frage nicht mehr stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?