Hallo Ich mache yt jetzt schon fast 2 monate und ich hab bis jetzt nur 66 anos könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich mehr abos bekomme?

8 Antworten

66 is doch schon ziemlich gut für 2 monate. Bleib dran umso mehr du hast um so schneller gehts dann später auch aber es fängt halt langsam an :D

Mach Videos, die Leute interessieren, und über Dinge, in denen du gut bist.

Schreib mal dein Kanalname , dann haste gleich schon 67 Abos ;D

Mit wie vielen Aufrufen bekommt wer wie viel Geld auf YT?

Ich habe auf YT 26 000 Abos und ca. 30-50 tausend Aufrufe. Bekomme sozusagen jeden Monat 50-100€, aber ich wollte fragen wie viel eigentlich Bibi, Julian, shirin, paola & leon machere verdienen:)?

...zur Frage

Fremdes Videomaterial verwenden mit Quellenangabe?

Guten Tag Liebe Community; Meine konkrete Frage lautet: Darf man unter Nennung des Urhebers und genauer Angabe der Links und anderen Quellen fremde Youtubevideos selbst bearbeiten und hochladen? Wie gesagt würde ich auch darauf achten, dass man sieht wer der Urheber ist und ihn erwähnen. Und nebenbei: Gilt das auch für Filmmaterial? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

YT kanal vorstellen?

Ich mache jetzt seit gut 2 Monaten recht professionel videos doch ich bin immer noch bei 65 Abos. Jetzt wäre es gut wenn ihr mir villeicht eine Seite empfelen könnt wo kleine Youtuber ihren Kanal vorstellen können und diese Beitr\ge auch gelesen werden

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit auf YT?

Ich mache jetzt schon seit 1 Monat YT. Habe derzeit 4 Videos hochgeladen und will bald mit daily Vlogs anfangen. Aber ich bekomme einfach keine reich weite. Egal was ich mache niemand findet meine Videos... Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Wie bekommt man mehr aktive Abos?

Hi, ich mache schon seit 2 Jahren Videos auf meinem Kanal,doch irgendwie bekomme ich keine Abos. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?