Hallo ich mache nach den sommerferien mein hauptschulabschluss nach auf der berufschule und bin zum einschulungstermin nicht erschienen...is das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das fängt ja gut an! Ruf besser mal bei der Schule an und frag, welche Konsequenzen das hat. Evtl. stehst du deswegen nicht mehr auf deren Liste. Denn wenn jemand nicht erscheint und auch nicht Bescheid gibt, dann kann man annehmen, dass er es sich anders überlegt hat und seinen Platz freigibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall sind Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung katastrophal.

Der Einschulungstermin liegt in der Zukunft und Du  nutzt eine Vergangenheitsform? Das ! ist schlimm.

Dass Du zum Einschulungstermin nicht erscheinen möchtest, macht deutlich, welche Einstellung Du zum Thema Schule hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?