Hallo, ich mache mich gerade selbsständig und möchte ein Cafe eröffnen wo es selbstegebackenen Kuchen und cupcakes gibt und suche nach einem passendem Namen?

3 Antworten

Also da es Gebäck in den meisten Cafés gibt würde ich mich darauf konzentrieren was deins besonders macht. Ist es besonders gelegen, hat es vielleicht einen schönen Garten, besondere Einrichtung oder so? Dann würde ich entweder einen Namen wählen bei dem man direkt Hunger bekommt (Kuchenhimmel) oder so abgedreht ist dass man mal reingeht um zu gucken. (zum Beispiel "Café zur goldenen Kloschüssel" und dann gestaltest du das Besucherklo ganz kreativ) wäre schön wenn du uns mitteilen könntest was es am Ende geworden ist :)

Noch habe ich leider kein Cafe, habe aber schon Aufträge für meine Cupcakes und möchte deswegen jetzt unbedingt mein Gewerbe anmelden. Ich habe an Törtchen by Lisa, Backelse oder Frau Wagner gedacht. aber das ist alles noch nicht so wow :(

0

Lisas Cupcafe

Cafe Mutti Lisa oder Oma Lisa

Braucht Lübeck ein Cafe, wo leckere, bunte Cupcakes verkauft werden?

Ich würde gerne erfahren, ob die Nachfrage nach Cupcakes in Lübeck so groß wäre, sodass es sich lohnt ein Cafe zu eröffnen.

...zur Frage

Cafe eröffnen - welche Ausbildung?

Ich bin noch in der Schule doch ich möchte mit ca. 30 Jahren ein Cafe eröffnen. Soll ich dadurch darauf achten welche Ausbildung ich mache oder was ich studiere? Oder geht es auch wenn ich eine Ausbildung in ganz einem anderen Gebiet mache? Hoffe mir kann jemand helfen DANKE

...zur Frage

Frischkäse Glasur zu flüssig! Was tun?

Cupcake glasur

...zur Frage

Suche essen, welches mit Y anfängt

ich mache ein back-Abc. Hauptsächlich geht es dabei um Kuchen und cupcakes. Wie gesagt fehlt mir noch der Buchstabe y, da fällt mir einfach nichts ein, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Die Sims 4 Cafe/Bäckerrei eröffnen. Wie bediene ich Kunden?

Hallo ihr lieben. Ich wollte bei Die Sims4 ein Cafe/Bäckerei eröffen. Wie das soweit geht weis ich doch eines ist mir noch unklar. Auf vielen Screenshots sieht man wie die Sims in einer Bäckerei sitzen und ihren Kuchen bzw. ihren Kaffee an einem Tisch genießen und ein Angestellter sie bedient (so wie es in einem Cafe üblich ist). Doch wie schaffe ich das? Als ich eine Bäckerei eröffnet hatte haben die Kunden nur die Waren gekauft wie z.B ein Kleidungsstück oder ein anderes Objekt. Ich will aber ein richtiges Cafe wo die Sims sitzen, Kuchen essen, Kaffee trinken und plaudern. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe schon viele Internetseiten durchstöbert und nichts dazu gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen muß ich erfüllen um eine Konditorei mit Cafe zu eröffnen?

Ich möchte ein Cafe eröffnen und dort selbstgebackenen Kuchen verkaufen. Ich bin Kauffrau im Groß-und Außenhandel. Ich habe gehört dass man einen Konditormeister braucht um selbstgebackenen Kuchen verkaufen zu können. Ist das noch immer so? Welche behördlichen Genehmigungen brauche ich bzw. wo kann ich mich informieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?