Hallo, ich mache mich gerade selbsständig und möchte ein Cafe eröffnen wo es selbstegebackenen Kuchen und cupcakes gibt und suche nach einem passendem Namen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da es Gebäck in den meisten Cafés gibt würde ich mich darauf konzentrieren was deins besonders macht. Ist es besonders gelegen, hat es vielleicht einen schönen Garten, besondere Einrichtung oder so? Dann würde ich entweder einen Namen wählen bei dem man direkt Hunger bekommt (Kuchenhimmel) oder so abgedreht ist dass man mal reingeht um zu gucken. (zum Beispiel "Café zur goldenen Kloschüssel" und dann gestaltest du das Besucherklo ganz kreativ) wäre schön wenn du uns mitteilen könntest was es am Ende geworden ist :)

LisaWagner1990 07.09.2015, 10:04

Noch habe ich leider kein Cafe, habe aber schon Aufträge für meine Cupcakes und möchte deswegen jetzt unbedingt mein Gewerbe anmelden. Ich habe an Törtchen by Lisa, Backelse oder Frau Wagner gedacht. aber das ist alles noch nicht so wow :(

0

Lisas Cupcafe

Was möchtest Du wissen?