Hallo ich mache meine Ausbildung im Vermessungsamt (öffentlicher Dienst; aber meist im Büro und nicht viel Kunden Kontakt) und möchte ein Tattoo&Pircing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tattoo an einer Stelle die durch Kleidung bedeckt ist - kein Problem.

Auf den Piercing, sollest du verzichten, wenn du nicht in das Archiv versetzt werden willst.

Bewege dich ins Personalbüro und frage deinen Vorgesetzten. Hier kann dir das niemand beantworten.

Habe ich aber selbst sie konnten mir hier nichts genaues sagen außer das das tattoo erlaubt ist solange es nichts störendes (rechts/linksextrem usw.) ist. zu dem pircing konnte mir keiner was sagen nur das soweit miene chefin weiß es nicht verboten ist.

0