Hallo Ich mache jetzt ein Praktikum in einer kita und muss jetzt was anderes... Gibt es berufe wo mann nicht sooooo gut in mathe sein muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest EIGENTLICH  in jedem Beruf in Mathe gut sein! Mathe Grundwissen ist auf jeden Fall immer nötig! In Berufen wie z.B Erzieher, Altenpfleger, Fotograf, Friseur wird nicht besonderes auf die Mathe Note geschaut. Trotzdem macht es einen unschönen Eindruck wenn im Zeugnis eine 5 steht! Aber wenn du wie du geschrieben hast mal in einer KITA arbeiten willst, musst du in Mathe nicht besonders gut sein. Aber wie gesagt Grundwissen ist immer nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SutterLii
10.12.2015, 20:36

Ich Komm aus der shweiz und 5 ist super haha🙈

0
Kommentar von Mari1000
10.12.2015, 20:38

Ja, in deinem Fall dann halt eine 2.

0

Zum Beispiel als Sekräterin in deiner Schule (Kenne eine Freundin, die das gemacht hat) oder bei einem Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt viele Berufe wo man kein Mathe für können muss

Guck doch mal im Internet oder frag deine Freunde oder deine Familie

was sind den deine Interessen?

wir wissen ja nicht was du gerne machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SutterLii
10.12.2015, 20:25

Ich bin offen, nett  und pünktlich  und brauche menschenkontakt

0

Was handwerkliches also Zimmermann oder so villeicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?