Hallo, ich mache in den sommerferien mit meiner familie eine tour durch amerika (usa), habt ihr top ten listen der sachen, die am sehenswertesten sind für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grand canyon, sant louis, empire state building, mount rushmore, Golden gate brigde, mehr weiß ich nicht sry


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
03.04.2016, 13:33

Mt. Rushmore

0

Yellowstone national park
Santa Monica pier
Rocky mountains
Everglades
New York city
Mount Rushmore
Washington dc
St Louise
Chicago
Nashville
San Francisco

Nur paar Vorschläge und viel Spaß.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
03.04.2016, 13:34

Da kann er ja nicht überall hin. Man müsste schon genauer wissen, in welche Staaten er dort überhaupt hinkommt.

1

EC oder WC ??? Wäre schon wichtig rein zu schreiben weil wenn du die Top ten aller Sehenswürdigkeiten besichtigen willst reichen deine Ferien bei weitem nicht aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerika ist riesig. Wenn ihr nicht grade 3 Monate unterwegs seit hilft es enorm zu wissen für welchen Staat/welche Staaten du die Infos brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo denn genau? Amerika ist groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vellichor
03.04.2016, 13:32

In den usa

0

Was möchtest Du wissen?