Hallo ich mache im Mai eine Rundreise Kaution Hotels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Kaution wird immer belastet für eventuelle Schäden, die erst nach Abreise gefunden werden. Aus dem Grund wird meist Zahlung mit Kreditkarte gewünscht, weil die KK dann nachbelastet werden kann.

In ca. 50 Jahren ist das bei mir aber noch nie passiert. Ich benutze allerdings die Minibar im Zimmer nie. Auch zahlungspflichtige Filme sehe ich mir nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. das ist die Regel. Normalerweise gibt man seine Kreditkarte an und das ist quasi die sicherheit dass die karte mit dem betrag belastet werden könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Kaution oder Kreditkarte. Ich weiß nur nicht ob prepaid Kreditkarten aktzeptiert werden, dann könntest du dir eine solche holen und da einfach paar hundert Euro drauf packen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?