Hallo, ich mache gerade meine Ausbildung zur Heilerziehunsgpflege.. Fristlos kündigen geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach kündigen ist in der Regel immer eine eher schlechte Idee. Hast du nichtmal mit der Schule gesprochen das du unglücklich bei deiner derzeitigen Praxisstelle bist und wechseln würdest.
Mit Anlaufstellen wie der Schule im Vorfeld ins Gespräch zu gehen anstatt einfach zu machen erweist sich meistens als die klügere Alternative.

ich verstehe dein ziel nicht?

machst du eine ausbildung als hep? oder ein praktikum?

natürlich kann jeder kündigen vorallem mit grund?

möglichkeiten zum hep gibt es viel? z.b.

http://www.ksg-ev.eu/index.php?id=60

du kannst in ganz D arbeiten und die schule dort machen?

Ja mir macht halt sorgen, dass sie mich nicht lässt und sagt das ich noch 2 Monate oder so dort arbeiten muss.
Ja es gibt viele Möglichkeiten als hep :)

0

Was möchtest Du wissen?