Hallo. Ich mache gerade den B füherschein in österreich und wollte fragen wie lange habt ihr so gebraucht zum lernen um bei der theorie sicher zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als man noch einem Prüfer aus Fleisch und Blut ausgeliefert war, habe ich mich gut 3 Wochen darauf vorbereitet. Heute mit dem leichten Multiple Choice Test, geht das ja viel einfacher zumal man die Prüfungsfragen am PC lernen kann.


Gebe ich dir recht aber immer hin sind es doch knapp 1500 fragen. Es ist zwar viel Logik dabei aber die Fragen und Antworten sind so gemein gestellt das man das einfach alles Komplett auswendig lernen MUSS. Ich finde es ja ok aber meiner Meinung nach braucht man 50% der fragen nicht mal ansatzweise im Straßenverkehr 

0

Servus,

ich hab 2 Tage vor der Prüfung angefangen, und das hat gereicht hatte 98% und 94%. Der Computertest ist nicht wirklich schwierig mM wenn man da ein wenig lernt.

MfG


Täglich eine Stunde

Aber könnt ihr mir sagen wie? Also lernen nach themen oder nur Prüflingssimulation

0

4 Tage vor der Prüfung habe ich angefangen.

Was möchtest Du wissen?