Hallo Ich m27 und meine Freundin 24 wollen in den Urlaub. Wir wissen nur nicht wohin . Könnt ihr uns was vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich fliege im August für 14 Tage in die Türkei für knapp 1000.00 Euro pro Personen in ein 5 Sterne Hotel mit AI . Für August sehr günstig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr anscheinend noch kinderlos seit und es euch somit wie auch wir damals noch leisten konnten: Sri Lanka. Vielleicht auch mit einigen tagen auf den Malediven verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Söhne waren letzte Woche auf Gran Canaria (Las Palmas) sie gaben positive Resonanz. Im selben Alter wie ihr zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welcher Jahreszeit? Stadt? Strand? Berge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barcelona <3 jedes Jahr mindestens einmal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ya meine Freundin möchte auf jeden Fall mit Strand und so . Sie war nähmlich noch nie im Urlaub 🙈🙈. Darf nicht so teuer sein . Wollten so August irgendwo hinfliegen für 2 Wochen . Aber wissen einfach nicht wohin :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und mein Freund und ich wollen was machen. Wir wissen aber nicht was. Kannst Du uns was vorschlagen.

< grins> 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Punta Cana
- Cancun
- Ibiza
- Malta
- Kroatien
- Sizilien
- Phuket
- Bali
- Barcelona
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wollt ihr den ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?