Hallo, ich M/16 interessiere mich sehr für die weiblichen Füße und wollte wissen, wo man(n) mit 16 diesen Fetisch ausleben kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich habe auch einen Fußfetisch (und diesen schon seit ich 13 bin).

Ausleben... du meinst damit wahrscheinlich "Wie bekomme ich Mädels/Jungs dazu ihre Füße zu sehen / berühren / beglücken".

Tjaaa.... Hast du eine(n) Partner(in)?
Ist die Antwort JA: rede mit ihm/ihr darüber.

Ist die Antwort NEIN: wird schwierig.

Ich persönlich habe mich schon früh auf meine Fantasie verlassen und manuell Abhilfe geschaffen. Ging nicht anders.

Irgendwann habe ich einen guten Freund in meinen Fetisch eingeweiht. Ich stand früher auch zeitweise auf Jungenfüße, besonders seine. Er hatte verständnis dafür und es war ihm nicht unangenehm. So hat er mir ab und an seine Füße gegönnt und ich konnte einiges ausprobieren und meinen Fetisch befriedigen.

Es ist schwierig im jungen Alter seinen Fetisch raus zu lassen. Und man wird es irgendwann, wenn man es kann und darf, auch übertreiben. Doch lass dich nicht unterkriegen. Irgendwann hast du den richtigen Partner an deiner Seite, der dich versteht und mit einem Fetisch klar kommt.

Ich habe meinen Deckel auch gefunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?