Hallo, ich (m,14) habe eine frage zu Selbstbefriedigung. kann man seinen eigenen penis in den Mund nehmen. Wenn ja wie geht das. Falls ja wie fühlt es sich an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Leute, die ihren eigenen Penis in den Mund nehmen können, bzw. zumindest die Eichel ein wenig. Das erfordert aber zum einen eine gewisse Gelenkigkeit und zum anderen natürlich auch einen Penis, welcher nicht der kürzeste ist (je kürzer der Penis, desto gegelnkiger muss man sein).

Auf jeden Fall benötigt das ein wenig Übungs und klappt nicht bei jedem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salue

Es kann gehen, es hängt halt von der Beweglichkeit und auch ein wenig von der Penislänge ab.

In Deinem Alter habe ich es knapp geschafft, wenn ich auf dem Rücken lag und die Beine über mich zog.

Das Ergebnis war für mich enttäuschend. Ich weiss nicht, wie ich es richtig erklären soll. Wenn Du soweit bist und mit Mund am richtigen Ort bist, ist es für Dich irgendwie keine Überraschung mehr, wenn etwas die Eichel berührt.

Wenn es jemand anderes macht, kannst Du daliegen und es einfach geniessen, wenn plötzlich der Reiz wieder auf eine geile neue Art auftritt.

Es ist wieder der Unterschied, ob Du Dir einen runterholst oder ob es die Hand von jemand anderes ist.

Ich wünsch Dir einen schönen Samstagabend.

Tellensohn  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch ein kleiner Hüpfer war konnte ich das, so kam ich auch das erste mal bei der SB. Es fühlte sich zwar gut an, aber auch nicht so sehr besser, als wenn man es mit der Hand macht. Es kommt auf die Anatomie an und wie gelenkig man ist, es braucht Übung und Zeit, bei manchen geht es (besonders in jungen Jahren) und bei manchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 hatte es aber mit 13 schon geschafft wo ich etwas kleiner war.
Hatte mich ständig meinen rücken gedähnt und hatte viele rückwertzrollen gemacht, was sich sehr schwachsinnig anhört aber nach einer zeit schafft man es.
Anfangs fühlt es sich echt geil aber nach einer zeit tut es auch sehr an der wirbelsäule weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beweglich genug bist, geht das. Aber zum ich glaube dass es die meisten Männer nicht anturnt ihren eigenen Penis zu lutschen. Wenn es dir gefällt probiers aus.. jeder wie er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Wirbelsäule das packt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?