Hallo ich m\13 wurde letztens von einem Mädchen das ich weiß dass sie mich mag zum Kino eingeladen ich hab ausversehen ja gesagt doch kann etwas passieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Huhu!

Angst, Kristian, ist ein schlechter Boden, auf dem keine gute Beziehung gedeiht.

Selbst wenn ihr euch einen Krimi im Kino anschaut, da kann nichts passieren. Die Schüsse bleiben alle in der Leinwand hängen.

Was soll also passieren? Händchenhalten, Schmusen, Küssen sind doch kein Großereignis, vor dem man sich fürchten muss. Ich habe mit meiner ersten, schon verwehten Liebe im Kino nur geschmust und den Film gar nicht mitbekommen.

Also: In deinem Alter geht man nicht ins Kino, um irgendeinen Film zu sehen und Popcorn zu knabbern, man geht ins Kino, um Händchen zu halten und zu schmusen.

Sag der Tante an der Kasse: Ich will den Film gar nicht sehen, ich will mit meiner süßen Freundin schmusen.

Vielleicht zahlst du dann nur die Hälfte für sie und für dich.

Sag also ja!

Gruß, Hannah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schüchtern bist du den XD. Kino heiß Kino also normal Film schauen und komm lass uns küssen heißt komm lass uns küssen nicht gehen wir ins Kino.  Sag ja XD. Sie wird dich schon nicht ins Bett zerren :) LG realchocolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann passieren , dass Du die Eintrittskarten bezahlen sollst ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte passieren das ihr euch näher kommt und euch besser kennenlernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn (gegen deinen Willen) passieren? Ist deine Entscheidung. Die kann dir keiner abnehmen. Wenn du sie einigermaßen magst, könnt ihr euch ja treffen und kennenlernen.
Im übrigen ist schüchternheit und das Alter 13 kein Grund Ohne Punkt und Komma zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Kinofilm ist man im Stress und steht in der Schlange um die Karten zu besorgen.

Auch während des Films kann nichts passieren, weil man sich während des Films nicht unterhalten kann.

Nach dem Kino, fährt man nach Hause, oder geht vorher nochmal kurz zu Mc Donalds, wo man auch oft wieder in der Warteschlange stehen muss.

Also nein, sie hat keine Möglichkeit mit dir zu schlafen. Ein Date ist es auch nicht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn passieren? Ihr geht doch nur ins Kino! :-D

Magst du sie denn nicht so sehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristianmylin1
11.08.2016, 20:21

Also wir sind gute Freunde und sie soll halt nicht glauben dass etwas zwischen uns passieren kann😁

1
Kommentar von realschoklade
11.08.2016, 20:25

Ich war schon öfters mit Iwelchen Jungs in Kino :) ich liebe Alle nicht,ich mag sie nur normal als Freunde und mit Freunden geht man halt in Kino undie baut auch manchmal Blödsinn ;)

2

Was möchtest Du wissen?