Hallo, ich (m) werde in den Niederlanden studieren, bin allerdings 1,76m groß, wobei die Niederländer im Schnitt 1,83m groß sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frage mich jetzt, machst Du Dir da tatsächlich Gedanken darüber oder ist es eher ein Joke....

Kaum ein Mensch wird einen anderen Menschen wegen durchschnittlichen 7cm.

Bemühe Dich eher die Sprache perfekt zu sprechen (falls Du es nicht schon perfekt kannst)

Offen mit den Menschen reden in ihrer Sprache - kein Mensch wird ein Massband zücken.

Dann klappt es auch mit den lekker Meitjes    ;-)

Nenne mir einen Grund warum du dadurch Probleme bekommen könntest?😂 ich, w, 1,52, zierlich, hatte noch nie Probleme, weder privat noch beruflich..und ich entspreche sicher keinen Durchschnitt 😜

Lional 17.08.2016, 08:09

Also bei Frauen ist es doch eher vorteilhaft kleiner zu sein :D bei Männern nicht...

0
Emmakili 17.08.2016, 08:25
@Lional

Ach Quatsch😋 ehrlich..würde es verstehen wenn du meine Größe hättest als Mann..aber so..die paar cm..da würd ich mir als letztes Gedanken machen😁

0

Die werden dich alle Hänseln und über die Grenze jagen weil du ein paar cm zu wenig in der länge hast ....

Nein natürlich nicht warum sollte das ein Problem geben?  O.o in den Niederlanden gibt es genau wie bei uns kleine und große nur das die im Schnitt eben etwas größer sind.

Du wirst da sicher nicht der Hobbit an der Uni sein macht dir da keinen kopf.

Lional 17.08.2016, 08:10

Naja, ich bin wohl gerne der Hobbit.. Nur ob uch halt Probleme bekomme, ist die Frage

0
Owntown 17.08.2016, 08:14
@Lional

Nein... mit sicherheit nicht wenn du dich anständig benimmst und nicht den "kraut" raushängen lässt.

0
Lional 17.08.2016, 08:16
@Owntown

Wieso sollte ich den "kraut" raushängen lassen? :D In welchem Sinne?

1

Meint ihr, dass meine Größe zum Problem werden könnte?

inwiefern denn?

Vermutest du evtl. daß die Intelligenz sich in der Größe eines Menschen niederschlägt. Je größer der Mensch je größer/höher auch Intelligenz bzw. Intellekt?

besser ist wohl wenn du mit dem Problem nicht studieren gehst. Bleib einfach in Deutschland und mache eine Ausbildung. Bringt glaube ich bei dem -großen- Problem nichts -zu studieren oder?

Was möchtest Du wissen?