Hallo, ich M 14 wurde von einer Klassenkameradin wegen Volksverhetzung angezeigt... weil ich ihr ein "Rassistisches Bild" geschickt habe ich habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Klassenkameradin soll sich nicht ins Höschen machen.Kannst ihr von mir ausrichten, dass solche Bilder i.d.R. nur schwarzer Humor sind und nicht zu ernst genommen werden sollten, denn direkt wegen so etwas ne Anzeige rauszuhauen ist Kinderkram. 

Ich schätze da wird von ihrer Seite her gar nicht so viel kommen und falls doch, kannst du eh nichts machen. Bei solchen Fällen würde es dann auf den Inhalt des Bildes ankommen.

ach gottchen, die kleine stellt sich aber an...das ganze internet ist doch voll von solchen bildchen, mal als karikatur und mal als bearbeitete fotos von irgendwem....mach dir mal keine gedanken darüber, aber pass auf, wem du in zukunft was schickst, dieser person würde ich gar nichts mehr schicken ;)

Da niemand weiß, was auf dem Bild zu sehen ist, kann dir niemand sagen, ob das Volksverhetzung ist und wenn ja, ob das hohe Strafen nach sich ziehen kann.


Was möchtest Du wissen?