Hallo ich m 14 bin ich 1,72 groß und wiege 68 kg ist das gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja! bitte nimm dir kein beispiel an den ganzen abgemagerten promi modeln

viele jungs stehen auf kurven und du hast völliges normalgewicht! dein gewicht ist toll besser wie so dürr oder willst du krank aussehen? ;)

DerMetzgerssohn 12.04.2015, 00:39

also Gewicht ist egal mein kumpel wiegt 85 aber wegen muskel es geht heit darum das die haut nicht gängt und ja ich mag Frauen mit kurven aber 0 8 15 find ich auch nicht schlecht bloß heit nichts abgemagert nehmen wir uns ein beispiel an kate upton

0

Rechne doch mal deinen BMI aus

kannst´n Test im Internet machen

kitty109 12.04.2015, 00:39

das ist nicht gut weil man ja auch muskeln hat und die wiegen mehr als fett

0

Bin auch 1,72 wiege aber 10 Kilo weniger. 😱Aber vielleicht hast du ja schwere Knochen😊😊

DerMetzgerssohn 12.04.2015, 00:42

vieleicht bist du ein kleiner lauch der bei einen stoß fliegt ?

0
DerMetzgerssohn 12.04.2015, 00:42

bist du denn auch ein junge ?

0
Sheleyne 12.04.2015, 00:47
@DerMetzgerssohn

Achsooo😂 hier geht's um nen Jungen.. Ja dann kannst du sogar noch zunehmen:)

0

"gut" ist wobei du dich wohl fühlst und nicht gesundheitsschädigend ist.

DerMetzgerssohn 12.04.2015, 00:43

doooooch :D z.b cindy aus marzan :D

0

Was möchtest Du wissen?