Hallo, Ich m 13 habe eine Frage.Wie bekomme ich eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Guten Tag erstmal.

Das kommt ganz drauf an wenn du nur eine für Intime dinge suchst wird sich immer einer finden lassen suchst du aber die richtige so ist das wichtgste Geduld zu haben den genau wie bei Gefühlen kann man es nicht beeinflussen wann die richtige in unser leben tritt und es kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet.

Daher kann ich dir nur den Rat geben Lebe dein leben,lerne ersteinmal was Liebe bedeutet und es heißen würde eine richtige Beziehung zu führen mit allen höhen und Tiefen,genieße deine Jugend,verfolge deine Träume und Ziele und irgend wann wird die richtige dann vor dir stehen.

Wichtig is es nur nie aktiv zu suchen,nie eine zu kurze kennenlernphase zu machen und das wort liebe zu zeitig in den Mund nehmen,niemals nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen zu gehen,gewisse anzeichen nie zu hoch zu bewerten und das was man wirklich fühlt nie mit dem zu verwechseln was man fühlen möchte.und vor allem auch für Liebe und eine Beziehung bereit zu sein was man in so jungen Jahren noch lang nicht ist. Den das führt zu den häufigsten,größten und schmerzhaftesten fehlern die man begehen kann und zu gleich zu den heufigsten Trennungsgründen.

Konzentriere dich also erstmal auf dinge die wichtiger sind statt dich auf etwas zu fixieren was momentan eh nicht schief gehen und in einer Lieblosen Kinderbeziehung enden würde mit schmerzhaften ende,den das sollte es nicht wert sein.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein paar Jahre. Eine Frendin hat mehr von Dir, wenn Du ein reifer Mensch geworen bist, der sie um ihrer selbst willen liebt, und nicht nur deswegen, weil sie dir ein schönes Gefühl verursacht.

Glaube mir, das ist wirklcih besser und erfüllender. Laß Dich nicht verrückt machen von allen anderen um dich her.

Ich habe meine erste Freundschaft (ab ca. 22) geheiratet, und das war es wert.

Die meistens Männer die hier kommentieren sagen etwas von Geld und sonstwas.. Das ist Schwachsinn.. Keiner mag Angeber. Wenn du darauf fixiert bist unbedingt eine zu finden wird es nicht klappen. Bleib einfach offen, lass dich ein bisschen treiben und irgendwann wird es schon jemanden geben der dich so mag wie du bist. Denn wenn du dich für jemanden erst verändern musst kann ich dir nur sagen das diejenige dich verletzen wird.

Nach deinem Fragestil zu urteilen bist du ziemlich unreif und solltest noch warten.

Eine Freundin "bekommt" man nicht wie bei einer Internetbestellung, erst recht nicht zum Sex. Auch nicht mit einem bestimmten outfit. Es sei denn, du willst ein dummes Luder.

Frag dich mal, wer du bist. Also was du für eine Persönlichkeit hast, was für einen Charakter. Lass dir Zeit dabei, denn das entwickelt sich erst in den nächsten Jahren.

Und was wäre dann an dir liebenswert?

Alles weitere ergibt sich dann.

Zu Eins...Suche so wirst Du später finden

Zu Zwei...Hab keine Angst sei einfach Du selbst

ZU DRei..Warte noch was und bleib noch Kind erwachsen wirst zu schnell;-)

Kommentar von Ferdi03
02.02.2017, 14:47

haha ok :D

0

hahah erstmal eins du bist 13 das ganze leben ligt noch vor dir :^)..veränder dich nicht und wenn du unbedingt sex haben willst hol dir einen runter aber sei nicht so verkrampft darauf das du eine freundinn willst..ich bin auch 13 und haben einen freund und das einzige was wir machen ist uns sozimlich ein "Bussi" auf dn mund zu geben man muss mit 13 echt noch keinen Geschlechtsverkehr haben xD

Lieber Ferdi,

mit 13 Jahren solltest du dir ganz andere Sorgen haben, als keinen Sex zu haben. Du hast noch dein ganzes Leben vor, du musst nicht alles sofort haben und machen. Warte ab, alles kommt zu seiner Zeit.

Cheers

AngelOfPeace

Mit 13 hat man in der Regel noch kein Sex. Warte also mal noch bis 14. 

Kommentar von Hooks
02.02.2017, 14:57

Auf das "man" würde ich mich nicht verlassen.

Es ist besser, erst einmal seelisch erwachsen zu werden, bevor man sich auf solch eine tiefe Beziehung einläßt.

Sigmund Freud hat gesagt, wer zu früh sexualisiert wird, ist nicht mehr erziehbar. Das ist einer der Gründe, warum an unseren Schulen der Sexualunterricht so früh stattfindet. 

Für Dein ICH (und das Deiner Partnerin) ist es besser, noch ein paar Jahre damit zu warten. Du machst Dich sonst nur unglücklich.

0

wer sex will sollte da vllt freundlich fragen. mit dem "ich will" klappt es eben nicht

Lern fleißig, mach deine Hausaufgaben, finde eine Ausbildung und verdiene viel Geld, dann klappt das.

Das kommt mit der Zeit.

Geh wieder zur Schule. Die Mittagspause ist schon längst vorbei. Vielleicht ist da ja sogar die ein oder andere.

Kommentar von Ferdi03
02.02.2017, 14:46

Und was soll ich dann machen? Die einfach drauf ansprechen? Oder wie ?

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
02.02.2017, 14:47

Ein Gespräch anfangen, anfreunden und sich auf weiteres überraschen lassen

0

Was möchtest Du wissen?