Hallo, ich litt ein Team vor etwa 2 Wochen, dort waren 2 Mitarbeiter auf unserem Twitter Account angemeldet. Sie möchten sich nicht abmelden aber ich möchte?

1 Antwort

Ich litt ein Team? Was bedeutet das? Oder meinst du:  Ich habe ein Team geleitet?

Tut das etwas zur Sache? Unterlasse einfach solche Kommentare.

0
@xFreshGhG

Na ja. Das eine ist ob du leidest, das andere ob du leitest. Das sind nun mal schon gravierende Unterschiede die auch in der Fragestellung eine Rolle spielen.

0

Wie kann ich mich bei Facebook von allen Geräten abmelden?

so ein freund von mir ist bei meinem fb account angemeldet und ich will von meinem pc aus das abmelden. wie geht das?

...zur Frage

Twitter Account gehackt! Was tun? Bitte hilft mir!

Vorgestern wurde mein Account gehackt! Er hat mein Usernamen und Passwort geändert. Gibt es ein Tool oder irgendwas was man machen kann? Bin in auf eure Hilfe angewisen.!

...zur Frage

HILFE! Mein Twitter Account wird gleichzeitig von jemand anderem genutzt?

Ich habe mich letztens wieder in Twitter umsehen wollen als ich bemerkte dass irgendjemand meinen Account gehackt hat und Tweets von irgendwelchen arabern liked und retweetet. Nun habe ich meine e Mail Adresse und mein Passwort für diesen Account geändert. Dann habe ich alle 800 retweets wieder rückgängig gemacht. Nun ging ich etwas später wieder auf Twitter und da wurden schon wieder 5 Tweets von arabern retweetet... wie kann ich nun machen dass der Typ der das macht nicht mehr in mein Account reinkann? Weil es ist anscheinend so: einmal angemeldet= immer angemeldet egal ob man Passwort oder E-Mail ändert... bitte helft mir schnell... ich weiß echt nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Twitter - jemand hat sich mit meiner E-Mail angemeldet?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen eine neue E-Mail Adresse. Ich wollte mich auf Twitter anmelden, aber meine E-Mail Adresse ging nicht, da stand, dass ich mir schon einen Account erstellt habe, aber das ist nicht mein Account. Das ist der Account von jemandem anderem. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte mir ja einen Account erstellen und es geht nicht.

LG xxDevin

...zur Frage

Twitter account auf allen Geräten abmelden?

...zur Frage

Pink Slips - FIFA (14) Ultimate Team | Bedeutung?

Hey,

was bedeutet der Begriff "Pink Slips" unter FIFA Ultimate Team Kommentatoren auf YouTube?

Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?