Hallo. Ich liebe es zu fotografieren (besonders verlassene Gebäude). Ich selber kenne nicht so viele Orte. Könnte mir jemand helfen oder eine Community enpfehl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo XiMazine1,

schau mal hier: rottenplaces.de/main/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Berlin gibt es ein verlassenen Freizeit Park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WhiteOleander 25.11.2015, 18:49

Der Spreepark ist aber mittlerweile an die Stadt Berlin verkauft worden und für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich. Man macht sich strafbar wenn man das Gelände ohne Erlaubnis der Stadt betritt. Es gibt nur noch Führungen um dem Park herum. Kann man auf Facebook nachlesen. Die Führungen macht Christopher Flade

0
XiMazine1 25.11.2015, 18:50

Ist leider nicht NRW

0
WhiteOleander 25.11.2015, 18:52

Ja und das auch noch ;)

0

Externsteine , sind zwar kein Gebäude aber ich finde allein die Geschichte superinterressant !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XiMazine1 25.11.2015, 18:51

Schieß los :)

0
ingwer16 25.11.2015, 18:59

Grundsätzlich ist es eine Formation von überwiegend Sandstein .  
Geschichten & Sagen gibt es um diesen Ort kiloweise .
Zu finden in der Nähe von Detmold , dort wohnt meine Freundin  .
Ich hab dort schon Leute gesehen die sprechen mit den Steinen , erzählen von Gestalten , ....
Google mal , ist wirklich interessant !

0

Du kannst ja mal im Internet nach Lost Places suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XiMazine1 25.11.2015, 18:51

Mach ich :)

0

Was möchtest Du wissen?