Hallo;) ich liebe einen jungen und er hat eben gesagt er mich auch :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Angst davor hast, ist es vielleicht zu früh dafür. Ich würde jetz mal davon ausgehen, dass du noch relativ jung bist, also hast du ja genug Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide euch liebt, wo liegt denn dann das Problem?

Eine Klasse über dir, ist auch nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt und du ihn ist doch alles gut! :) Dann steht euch beiden doch nichts im Wege. :)
Lasst es langsam angehen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber aber aber, soviele "aber". Das Wichtigste hast du doch schon gesagt. Der Rest kommt von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt die Frage? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine klassenstufe is doch quasie nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANGST108
02.04.2016, 14:54

Ja aber die aus seiner Klasse können mich alle nicht leiden und aus meiner klasse auch nicht ich weiß das es egal ist aber heutzutage ist es nicht egal wen man liebt und wen nicht. .. :(

0

Was möchtest Du wissen?