Hallo ich liebe ein mädchen seit 7 jahren aber wir haben keinen kontakt mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal,

Wenn du ihre Nummer hast, solltest du sie anschreiben. Als Freund von früher.

So hast du auch die Chance auf einen Neuanfang, vielleicht wird mit der Zeit mehr draus.

Und wenn sie keinen Bock auf dich hat, kannst du das auch nicht ändern. Du solltest aufhören davonzulaufen und dich trauen. 

Ansonsten kannst du sie nie vergessen, weil du dich immer fragen würdest "was wäre wenn"

Liebe Grüße, Xenia


Dass sie dich vergessen hat, würde ich ausschließen. 

Aber ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass es nicht so einfach gehen kann, dass es gelingt, besonders nach 4 Jahre kein Kontakt ...

 Ich bin 19 und war auch in so einer ähnlichen Situation ("Liebe" mit ca. 12 dann 3 Jahre später ca. 4 Jahre kein Kontakt)... ich habe sie dann angeschrieben aber fand es irgendwie nicht sinnvoll ihr zu sagen dass ich ihr liebte und immer noch liebe.. keine Ahnung warum. Vielleicht hatte ich keinen Mut. 

Ich komme aber aus ner anderen Kultur (Syrien), deshalb ist sowas bei uns in der Regel schwieriger. 


Ich würde sagen, schreib ihr einfach an , vielleicht wird dir etwas klar sein, vielleicht hat sie einen Freund! oder wenn du Glück hast wird es einfach dass sich  etwas zwischen euch entwickeln kann.


Aber glaub mir, Liebe braucht Mut, ansonsten geht sie verloren. Wenn du keinen Mut hast, dann vergiss es , Ansonsten gerätst du in dumme Situationen, auf die du hättest verzichten können.


Lg

Ran an die Buletten! Kontaktieren, anrufen was auch immer und ihr das erzählen.

Allerdings liebst du nicht sie, sondern ein Mädchen aus vergangener Zeit, sie ist überhaupt nicht mehr wie zuvor, sie sieht weder so aus wie früher, noch ist ihr Charakter (bis auf wenige Ansätze) der selbe.

Du mit deinen 18 bist alles andere als ein 11 jähriger Junge oder nicht?

Verusche den Kontakt zu schaffen, aber wundere dich nicht, wenn du am Ende vor einer Fremden stehst.

Wenn du weißt wo sie wohn,dann fahr zu ihr und klingle an die Türe. 

Was möchtest Du wissen?