Hallo Ich liebe da ein mädchen wir kenne uns schon seit 7 monaten,wir sind beide 14,meine frage wäre,wie soll ich sie um ein date fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten an einem ruhigen Ort und zu erst ein wenig über etwas anderes reden und dann sagen dass du Sie liebst. Falls es nicht klappt nicht traurig werden. Gibt genug Mädchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie direkt. Denke nicht lange drüber nach, weil sonst tust du es irgendwann doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dieses Mädchen tatsächlich schon sieben Monate kennst und ihr auch wenigstens ansatzweise miteinander befreundet seid, dann dürfte es doch wohl auch keine Hürde sein, dem Mädchen einen entsprechenden Vorschlag zu unterbreiten um etwas zusammen zu unternehmen. Dabei spielt es auch letztendlich absolut keine Rolle welchen Namen Du dem Kind geben möchtest ob nun Date, oder Treffen oder vielleicht gar Rendezvous, entscheidend ist das für beide was sinnvolles dabei herauskommt was auch Lust auf mehr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, frag sie einfach und denke nicht viel darüber nach! Denke Dir nur eins ,und zwar - wenn Du zu lange wartest kann sie Dir jemand weg schnappen und Du musst mit der Ungewissheit leben. Das ist nicht schön,oder ? Dann frage sie doch einfach, sie kann im schlimmsten Falle ehe nur nein sagen. Daran wirst Du nicht sterben. Glaube an Dich.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts ;) Kann doch nur schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nicht einfach nen film raussuchen den sie sicher auch gut findet & fragen ob sie mit dir da hin geht? mehr als nein sagen kann sie ja nicht :)

aber es wird bestimmt gehen wenn sie dich auch mag .. viel erfolg/Glück in jedem fall..

& frag sie wirklich & zie nicht denn schw*nz ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?