Hallo Ich letzlich bei meinen Freund. Wir gingen in sein zimmer und plötzlich sagt er zieh dich aus ich bin sofort gegangen nun weiß ich nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm du willst mit dem Geschlechtsverkehr warten und dass dir das zu viel war in dem Moment....   Wenn er Schluss macht sieht man ja was sein Ziel war. 

Lass dich nicht "aus Liebe zu ihm" flachlegen, denn er wird so oder so irgendwann Schluss machen falls er nur GV will...

Hoffen wir das beste für dich, dass er nicht so einer ist..

Viel Kraft und Glück dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden und gegebenenfalls schluss machen wenn du seine Forderung für unpassend hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir jemanden, der nicht nur Sachen mit deinen Körper anstellen will. Erstrecht in dein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest doch sagen können, dass er es überstürzt hat.

Rede mit ihm darüber, warum er das gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Romantik keine Ahnung der gute Mann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?