Hallo! Ich lasse mich morgen tätowieren, bin aber ein bisschen erkältet. Kann ich Vitamin C Tabletten nehmen, ohne dass sie das Blut verdünnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Wieso sollte Vitamin C dein Blut Verdünnen?
Und
2. Hilft Vitamin C bei Erkältungen sowieso nur vorbeugend,und dass auch Nur wenn man es dauerhaft einnimmt, es hilft also nicht akut gegen eine Erkältung, wenn man sie hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
15.04.2016, 17:54

Außerdem sind diese Tabletten nur als Ergänzung gedacht. Iss lieber richtiges Obst bzw Gemüse.

0

Vitamin C ist doch kein Blutverdünner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janelnase
15.04.2016, 17:41

Na ja, aber die meisten Tabletten sind ja solche "anti-Grippe" dinger, die oftmals irgendwelche Säuren beinhalten, welche das Blut verdünnen, oder nicht?

0

Sollte keine Probleme machen...

Poste morgen mal ein Bild vom Ergebniss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?