Hallo ich kurz und knapp, ich schreibe Erotikgeschichten und würde diese gerne bei Kleinanzeigen verkaufen, meine Frage ist, kann ich das einfach so machen?

4 Antworten

Wenn die Texte aus Deiner Feder stammen, kannst Du damit machen, was Du möchtest. Versuch doch ein E-Book davon zu machen und dieses dann zu verkaufen.

Ja wenn du sie als Buch oder hefte druckst.

Muss ich mich dafür sozusagen Selbstständig machen oder wie? Ich dachte eher an so eine Online Sache

0

Klar kannst du das wenn sie als Buch oder Heft gedruckt wurden. Worum geht es da wenn ich fragen darf?

Also es sind halt so Fantasie+Erotik Geschichten und ich würde die gerne als Datei anbieten und das alles über PayPal laufen lassen um meine Privatsphäre zu schützen, und ich weiß nicht ob es legal wäre das zu machen, sind aber ja auch alle aus meiner Hand

0

Warum sollte es illegal sein? Ich meine du verletzt ja keine Urheberrechte oder sowas...

0

Was möchtest Du wissen?