Hallo:) ich krieg meine periode nicht mehr.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir deshalb keine Gedanken, das ist normal. Ich bin auch überfällig und war in so einer Situation schon ziemlich oft. Die Periode kam im nachhinein immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gehst du zur Sicherheit mal zum Frauenarzt, du musst das deinen Eltern ja nicht erzählen. Der Frauenarzt hat auch Schweigepflicht, also kannst du ruhig sagen ich möchte nicht das meine Eltern von dem Besuch wissen. Du könntest dir natürlich auch in der Apotheke oder Drogerie einen Schwangerschaftstest besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht schlimm . vor allem bei deinem alter kann es sein dass die Periode nicht immer regelmäßig kommt das wird sich in den nächsten jahren selbst regeln . du bist  bestimmt nicht schwanger . vielleicht hast du viel stress oder etwas belastet dich sehr das kann zum ausfallen der periode führen . falls du dir aber sorgen machst geh zum Frauenarzt/ärztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal kann das gut sein das  das Klima dort deine Periode etwas durcheinander bringt

Da du keine pille hast wird sie immer mal zun spät oder zu früh kommen

Nicht jede Frau bekommt ihre Regel pünktlich. 

Und schwanger kannst durch das Klo nicht werden das muß schon in die muschi reinkommen

Also keine Panik 

Geh mal zur FA so schlimm ist es nicht kannst dich ja erst mal beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das du von Klodeckel schwanger geworden bist!
Warte noch eine Woche. Die Regel kommt nicht immer ganz genau.Wenn sie immer noch nicht in 2 Wochen dann gekommen ist solltest du mal bei einen FA anrufen und genauer nachfragen was das ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher unwarscheinlich dass du schwanger bist. Hast du dich auf die Klobrille gesetzt oder nur darüber gehockt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der mann das nicht wirklich paar sekunden vorher da gelassen hat ist das nicht möglich da spermien schnell absterben mach dir keine gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles gut aber rede mal mit deiner Mama das deine Tage nicht kommen und du keine Ahnung hast wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?