Hallo, ich konnte leider die ganze Nacht nicht schlafen, wie soll ich mich jetzt wachhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du trinkst eis kaltes red bull, überwindest dich und machst dich schön fertig, schmink dich und mach laut musik an. versuch alles das du in eine andere stimmung kommst. schlaf kannst du nicht nachholen und zaubern kannst du auch nicht. also lenk dich ab und unhterhalt dich angeregt. guck das du dich nicht allein hinsetzt und den kopf abstützt. das hat alles mit psyche zutun!

kalt duschen um den kreislauf anzuregen, zwei löffen ins eisfach und dann kurz an die augen halten...eventuelle augenringe mit hellem puder vertuschen und starken kaffee mit (ich weiß es schmeckt so eklig wie es klingt) zitrone trinken...

kaffee hält nicht lange an, bedenke am abend muß sie wieder schlafen, wie denn wenn sie voll coffein ist

0

kaltes Wasser ins Gesicht, schönen starken Kaffee und dich auf der Familienfeier angeregt unterhalten. Nicht zu viel auf einmal essen.

Was möchtest Du wissen?