Hallo, ich konnte leider die ganze Nacht nicht schlafen, wie soll ich mich jetzt wachhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du trinkst eis kaltes red bull, überwindest dich und machst dich schön fertig, schmink dich und mach laut musik an. versuch alles das du in eine andere stimmung kommst. schlaf kannst du nicht nachholen und zaubern kannst du auch nicht. also lenk dich ab und unhterhalt dich angeregt. guck das du dich nicht allein hinsetzt und den kopf abstützt. das hat alles mit psyche zutun!

kalt duschen um den kreislauf anzuregen, zwei löffen ins eisfach und dann kurz an die augen halten...eventuelle augenringe mit hellem puder vertuschen und starken kaffee mit (ich weiß es schmeckt so eklig wie es klingt) zitrone trinken...

kaffee hält nicht lange an, bedenke am abend muß sie wieder schlafen, wie denn wenn sie voll coffein ist

0

kaltes Wasser ins Gesicht, schönen starken Kaffee und dich auf der Familienfeier angeregt unterhalten. Nicht zu viel auf einmal essen.

Was machen wenn man seit Tagen nicht schlafen kann?

Ich habe letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen. Jetzt ist es halb drei und es sieht aus als würde ich diese Nacht auch nicht schlafen können. Die Nächte davor konnte ich auch immer erst sehr spät einschlafen, wenn überhaupt. Was kann ich machen um endlich wieder normal schlafen zu können? Ich will ja nicht in der Schule einschlafen.

...zur Frage

Konnte die Nacht nicht schlafen und bin JETZT müde.. habe gleich schule

hallo also es ist so, dass ich gestern tagsüber sehr müde war, deswegen schlafen gegangen bin und deshalb die nacht nicht schlafen konnte.. jetzt bin ich total müde, es lohnt sich aber nicht, jetzt noch schlafen zu gehen, da ich normalerweise immer um 5 uhr aufstehe und mich für die schule fertig mache.. ich bin heute bis 16 uhr in der schule und um halb 6 schätze ich erst wieder zuhause :/ wisst ihr vielleicht, was gegen müdigkeit hilft? ich will heute ungerne in der schule einschlafen und deshalb ärger kassieren..was soll ich tun?

...zur Frage

Müdigkeit vor Fußballspiel was tun?

Ich konnte heute Nacht nur 3 Stunden schlafen aber habe gleich ein Fußballspiel. Wie werde ich wacher und überlebe den Tag?

...zur Frage

Was tun wenn man nacht nicht schlafen konnte um wach zu bleiben?

Hallo ich will bitte keine antowrt mit über flüsisigen mediikamenten ich konnte heut nach die ganze nacht nicht schlafen aber was soll ich tun um wach zu bleiben

...zur Frage

Ich kann nicht ohne meine Mutter schlafen

Ich bin 14 und kann nicht ohne meine Mutter schlafen. Auf Klassenfahrt lag ich fast die ganze Nacht im Bett und konnte nicht schlafen. Ich kann noch nicht mal einschlafen wenn sie im Zimmer nebenan ist, sie muss bei mir sein. ich glaube, wenn mein vater da wäre, könnte ich auch nicht schlafen, Was soll ich tun, um alleine zu schlafen? Woran liegt das, das ich nicht allein schlafen kann?

...zur Frage

Ist Müdigkeit ein Grund um nicht in die Schule zu gehen?

Ich hab Heute mein Sohn (8) daheim gelassen weil er in der Nacht nicht einschlafen konnte, weil wir unwetter hatten. Ist das auch für die Schule ein Grund den man in die Entschuldigung reinschreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?