Hallo ich komme seid Wochen hier nicht mehr weiter was kann ich da machen?

Im Haus eines Nachbarn Klatsch und Promis Lesen  - (Sims Freeplay)

3 Antworten

Ich schätze mal, dass du sie zuhause besuchen, eventuell das Bad betreten musst. So klingt es jedenfalls :-)

Ich muss ja eine Zeitung lesen aber ich finde bei meinen Nachbarn keine :( und die zuhause bringt nichts zu lesen

0
@Mausyjessi

Tja leider gibt es bei den Sozialaufgaben welche wo der Nachbar die Sachen die man dafür braucht nicht hat... Da gibt es zwei Möglichkeiten entweder du überspringst die Aufgaben oder du verbindest dich über den Game Center oder über Facebook mit Freunden verbinden und denen dann sagen sie sollen sich Zeitschriften kaufen.

0

Du musst in der stadt eines nachbarn die zeitung oder buch aus regal klatsch und promis lesen😁

Ich finde aber keine Zeitung !

0

Im regal von einem nachbar irgendeiner hat sicher eins

0

Kommt drauf an bei was du genau nicht mehr weiter kommst

Bei dem Arbeitsauftrag, welcher im Bild darunter dargestellt wird ?

0

Ja aber muss es beim Nachbar machen die Aufgabe

0

Wie komme ich am besten aus der Tagesklinik raus

Hallo ich bin 13 und bin seid 3 wochen in eine Tagesklinik. Und ich will die Hilfe nicht mehr. Der Arzt dort meinte das er mich dann nicht gesund entlassen wird. Und das es dann vor Gericht geht ob ich noch Entscheidungsfähig bin und das ich Hilfe brauche. wisst ihr wie ich da am besten wieder raus komme

...zur Frage

Hi Leute kann mir jemand erklären wie das bei Sims mit na quest abläuft oder mir einfach ein beispiel holen welche quest er mal gemacht hat?

Beispiele für quests bei sims

...zur Frage

Roter Fleck auf dem Bein seid 4 Wochen. Was ist das?

Ich habe seid ca 4 Wochen einen roten Fleck auf dem Bein, der ist so groß wie eine 2 € Münze. Es juckt nicht , brennt nicht und es tut mir weh wenn ich dran komme. Außerdem ist es in der Mitte angeschwollen. Was könnte das sein ?

• PS: Danke im Vorraus
...zur Frage

Wie kann ich aus dem Heim fliegen?

Ich Weiblich 13 bin seid Oktober 2017 im heim wegen schulischen Problemen. Ich gehe seid Oktober ( seid 7 Monaten ) jeden Tag in die Schule und es funktioniert perfekt. Ich habe aber fürchterlich Heimweh und bin nur alle 3 Wochen zuhause. Ich will so schnell wie möglich wieder nachhause , aber das ist nicht möglich denn mein heim zweifelt daran dass ich eigenständig wieder jeden Tag zur Schule gehen kann bzw will / werde. Wie komme ich dort so schnell wie möglich raus bzw kann fliegen ?

...zur Frage

3 Wochen keine Schule?! Von der Schule fliegen?

Hallo, ich bin ein Schüler eines Gymnasiums und mache derzeit mein Abitur und bin im 2. Semester. Warum ich seid 3 Wochen nicht in der Schule war? Lässt sich so erklären: Mein Kumpel ist vor genau 3 Wochen verstorben und ich komme einfach nicht mehr mit den Nerven klar. Könnte ich jetzt von der Schule fliegen deshalb?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?