Hallo ich komme nicht mehr in mein Windows 7 rein aber ich habe eine CD von einen Kumpel bekommen wo windows7 drauf ist wie kann ich es jetzt installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dein Windows neu startest, dann musst du entweder F8 oder F12 drücken und halten bis du im BIOS bist. Dort stellst du dann ein, dass der PC als erstes von der CD booten soll. Danach CD ins Laufwerk, PC neu starten und sobald am Bildschirm ein Text steht, musst du nur kurz eine Taste klicken.

Anschließend gelangst du schon zur Installationsoberfläche und machst da alle Schritte durch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du schreibst dir die Lizenznummer deines Win7 auf.

2. Du schiebst die vorliegende Win7-DVD oder-CD ins Laufwerk.

3. Du startest den PC

4. Du machst das, was dir nun beim Installationsprozess auf dem Bildschirm gesagt wird.

5. An entsprechender Stelle gibst du die Lizenznummer ein.

6. Freuen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?