Hallo Ich Komme nicht mehr in Roblox rein.Wenn ich einen roblox game joinen möchte kommt eine Fehler Meldung.Wie kann ich roblox Supporten?

1 Antwort

Roblox hat aktuell Probleme. (Steht auf der Website). Probiers Mal später.

Was ist Roblox für ein Game lohnt sich das?

...zur Frage

Spiel : Roblox suche ein spiel?

hall ich mag diese spiele mit dem fließband wo man blöcke verbrennen muss leider habe ich mit 2 spiele dieser art die erfahrung gemacht das wenn man das spiel verlasst alles weg ist wirklich alles. Deswegen suche ich nach so einem game wo man seine ''Farbrik'' behalten kann dieser art.

...zur Frage

ROBLOX ich kann keine spiele mehr spielen?

Hey leute.. ich hab mir vor kurzer zeit, (ca 1 monat) Builder club Für ROBLOX gekauft... und jetzt kann ich zwischendurch kein spiel mehr starten. Es kommt immer die nachricht "Your moments away from getting into the game" Also auf deutsch undgefähr "es sind noch wenige schritte bis zum spiel" es will obwohl ich es schon installiert habe.. Das ich ROBLOX installiert.. wie gesagt die start datei ist schon auf dem laptop installiert. Ich spiele mit windows 10 und google chrome.... Hab ROBLOX auch schon mehrfach neu installiert aber es geht immernoch nicht... Was soll ich tun?

Danke im vorraus und LG von mir

...zur Frage

Roblox wieso steht die ganze Zeit Join Pending?

Hallo Leute! :) Diese Frage können mir glaube ich nur die deutschen Roblox Spieler/innen beantworten.Und zwar möchte ich gerne einer Gruppe beitreten,wenn ich dort beitrete kann ich auf so einem Balkon hinauf und von dort aus hat man eine super Aussicht auf die Bühne. (Ja ich spiele so ein Tanz-Spiel in Roblox dort hat man eine Bühne und kann zuschauen oder auch tanzen.) Und viele meiner Freunde sind da drinnen und es geht bei ihnen,ich habe im Internet nichts darüber gefunden.Vielleicht habt ihr das selbe Problem oder wisst etwas darüber?

Ich weiß nicht mehr wie man hier Bilder schicken kann,aber egal.

Genaue Erklärung:

Es steht wenn ich beitreten möchte und die Gruppe anklicke "Join Pending" und ich möchte gerne das dieses Join Pending weg ist und ich Joinen kann. :)

Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Bei mir bei Roblox steht bei den Tycoon Shinobi Live This game has shut down. Wie kann ich wider spielen. ?

...zur Frage

Roblox lädt nicht (kein internet fehler)?

Hallo Leute ich wollte grade Roblox spielen, und dann merke ich es lädt nicht obwohl ich es heruntergeladen habe! Bitte Leute helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?