Hallo ich komme beim sex nie kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach' Dir keinen Kopf: Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. Es ist da oft so, dass Unerfahrenheit und falsche Vorstellungen zusammentreffen. Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist ohnehin Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... .

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen.


Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal...

Nicht jede Frau funktioniert hier gleich. Wichtig ist zu experimentieren und sich Zeit zu lassen.


Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr...

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (z.B. weil sie unbedingt "richtig" kommen will...) und sich daher verkrampft, wird das nix...

Seid nett aufeinander!



R. Fahren

Das ist nicht ungewöhnlich und es geht einem relativ großen Prozentsatz von Frauen so (vielleicht 30%). Der gute Teil der Botschaft ist, dass Frauen bis lange in ihren 30er- und 40er-Jahren erotisch immer schwingungsfägiger werden (können) und dass sich das bei einem verständnisvollen Partner vielleicht irgendwann einmal von alleine ergibt. Auch Ereignisse, die mit einer Hormonumstellung einhergehen, wie Pille, Schwangerschaft, Geburt, können eine unvorhergesehene Veränderung mit sich bringen.

Dein Freund soll dich vorher verwöhnen und zum Höhepunkt bringen. Sag ihm was dich anmacht. Durch das rein und raus kommen sehr wenige Frauen. Oral dagegen fast immer. Du zuerst dann er. Rede mit ihm. Sonst vergeht dir die Lust am Sex das kommt dann leider sehr oft vor wenn die Frau nicht auch auf ihre Kosten kommt

3/4 von Sex ist Kopfsache nur 1/4 ist mechanisch. Damit kannst du den Fehler eingrenzen. Lass deine Phantasie mitspielen. Entspannt genießen wenn ihr sicher verhütet. Manche schaffen es nie, wenn sie es zu sehr wollen. Lass dich davon überraschen.

Hallo mile187

Es gibt  nur  sehr wenige  Frauen  die durch   den  direkten  GV  zum  Orgásmus  kommen.

Die  Stimulierung der  Klitoris  und  des  G-Punktes funktioniert  mit  dem
 Penis  alleine   nicht  so  gut. Aber  Mann  hat auch  Finger  und  Zunge
 zum  Einsetzen

Wahrscheinlich  hast du  dir  auch schon  selber  Lust  bereitet. Dann  weißt  du ja  wie  du  dir  die  schönste Lust  bereiten  kannst.  Gib  ihm einen   Hinweis oder  zeige  ihm was  dir  am   besten   gefällt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Macht ein längeres Vorspiel, dann bist du entspannter, dann funktioniert das sicher

Du meinst beim Akt an sich? Das haben viele Frauen. Viele sind einfach nur klitoral wirklich zum orgasmus zu bringen.

Oder klappt es mit lecken und rumspielen auch nicht?

Wenn du es dir selbst macht kommst du aber, oder?

mile187 20.02.2016, 10:35

Wenn ich es mir selber mache is es mir zu langweilig deswegen komme ich da nie 

Egal ob lecken fingern oder sonst was es klappt einfach nicht 

0
LilithMaria 20.02.2016, 10:36

Also du hast NIE Orgasmen?

Also das ist jetzt heftig. Vielleicht lässt du dir eben auch nicht genug Zeit? Evtl bist du auch einfach nur viel zu angespannt.

0
medoma 20.02.2016, 12:13
@LilithMaria

Wenn ich es mir selber mache is es mir zu langweilig deswegen komme ich da nie 

LANGWEILIG

Was kannst du tun bzw. was kann dein/e Partner/in tun damit es NICHT langweilig ist. Du musst verschiede NEUE Dinge ausprobieren. Vielleicht findest du was. Tu auch Dinge von denen du niemals denken würdest, dass sie dir gefallen könnten. Bilde dir einfach über alles selbst ein Urteil etc..

0

Was möchtest Du wissen?