Hallo, ich komme bei der xbox one nicht in den Online Modus. Dort steht: Das gewählte spielerprofil darf nicht über xbox live spielen.?

1 Antwort

Dann wurde dein Xbox Account gebannt, oder kurzzeitig gesperrt. Wende dich bitte an den Xbox Kundendienst. Waren auf deinem Account Kreditkarteninformationen? Falls ja übern Pc anmelden und erstmal entfernen. lg

das ausgewählte spielerprofil darf nicht über xbox live spielen?

Hallo, ich habe mir gerade eine Gold Mitgliedsschaft gekauft (12 Monate), jedoch wenn cih versuche Bo3 online zu spielen geht das nicht, dann steht sowas wie,,das ausgewählte spielerprofil darf nicht über xbox live spielen´´.

...zur Frage

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen?

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen ?

...zur Frage

Hallo ich hab Xbox one goldmitgliedschaft gehotl und wollte black ops 3 spielen dort steht aber Das gewählte Spielerprofil darf nicht über Xbox live spielen?

...zur Frage

Xbox one und ps4 online spiele?

Hallo, ich habe eine Xbox One und ein Freund von mir eine ps4. Meine frage: Kann ich im online Modus (Forza Horizon 3) mit ihm Spielen oder geht das nur mit anderen Xbox Spielern? Danke

...zur Frage

Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

Hallöche liebe GF Community, ich wollte mir eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob man wirklich Xbox Live Gold Mitgliedschaft braucht um jetzt z.B. Halo MCC Online zu spielen... Muss man fürs online spielen auf der Xbox One wirklich 60 Euro im Jahr ausgeben um Spiele online spielen zu können?

...zur Frage

Gta 5 xbox one online spielen?

Hallo, Ich möchte gerne Gta 5 online spielen, jedoch funktioniert das nicht oder ich bin einfach nur zu blöd. Ich gehe während dem Spiel auf pause und geh auf online, Dann gta online spielen. Komme auch sofort direkt in den Modus. Dann sind in diesem Modus paar Leute drinnen. Nun stand da begebe dich zu Cypress Flats ich war auch dort. Nun möchte ich mit einem Freund in online Modus, also ganz normal alle gegen alle oder Team death match, aber wie komme ich da überhaupt hin?? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?